Sie sind hier > Service / Über uns 

Über Uns

Mit ihrem aktuellen und vielfältigen Themenspektrum, einer Mischung aus Theorie und Praxis und einem Team von renommierten Autorinnen und Autoren hat „Die Kriminalpolizei“ sich in den vergangenen Jahren einen ausgezeichneten Ruf erworben.
 
Über die angestammte Leserschaft aus Polizei, Justiz, Verwaltung und Politik hinaus wächst inzwischen die Gruppe der an Sicherheitsfragen interessierten Leserinnen und Lesern. Darüber freuen wir uns sehr.
 
Das hohe fachliche Niveau zu halten und wo möglich noch zu verbessern, aber auch auf neue Leserbedürfnisse zu reagieren ist uns wichtig.
 
Darum freuen wir uns auf jede Opens internal link in current windowRückmeldung zu den Ausgaben der Zeitschrift, aber auch auf unseren Internetauftritt.  Jeder kritische Hinweis hilft uns besser zu werden, jedes verdiente Lob zeigt uns, dass die Richtung stimmt.

Mehr über:

Opens internal link in current windowRedaktion
Opens internal link in current windowInfos für Autoren/innen
Opens internal link in current windowehrenamtliche Mitarbeiter
Opens internal link in current windowKontakt

Newsletter